Veganz-Designwettbewerb: Unter den Top 3

Merchandise Design

Ende September habe ich meinen Designvorschlag beim Wettbewerb von Veganz, auf den mich eine liebe Freundin aufmerksam gemacht hat, eingeschickt. Zwei Monate später startet das Voting, in dem die Community abstimmen darf, welches Design am besten gefällt. Ich hab mich sehr darüber gefreut, zu erfahren, dass ich unter den Top 3 beim Design-Contest war. 

Präsentation meines Designs: Schwarz- und Weiß-Variante inklusive Visualisierung

Meine Idee hinter dem Designvorschlag war es, die Welt als große Einheit zu sehen – One Planet. Die über die Landmassen ineinander fließenden Muster lösen Grenzen auf. Durch den gewählten Ausschnitt lässt sich ein Herz erkennen, ohne kitschig zu wirken. Der Schriftzug  „vegan“ fügt sich durch seine organische Formgebung in das Gesamtbild ein.

In diese Arbeit ist viel Herzblut geflossen! Ich würde mich freuen, wenn die Community für mich voted!