Briefing

Judith Anders stellt mit Liebe zum Detail handgemachte Keramikprodukte her. Vorwiegend im Gießverfahren, aber auch frei gedreht an der Töpferscheibe fertigt sie Gebrauchsgeschirr, Wohnaccessoires und Schmuck. Ihr Anspruch ist es, Funktionalität und Ästhetik in ihren Produkten zu vereinen. Daneben findet auch saisonale Floristik ihren Platz und erweckt ihre Arbeiten zum Leben.

Judith hat mich damit beauftragt, ein Brand Design für sie zu entwickeln, das die Ästhetik und Hochwertigkeit ihrer Produkte sowie sie als Persönlichkeit repräsentiert.

Kunde
Judith Anders


Launch
Frühling 2020


Leistungen
Brand Design inkl. Logo Design

Logo Design

Keramik und Floristik, Funktionalität und Ästhetik sowie Judiths Persönlichkeit sind als Aspekte in die Entwicklung des Logo Design eingeflossen. Entstanden ist eine hochwertig anmutende Wort-Bild-Kombination. Das Bildzeichnen stellt sowohl ihre Initialen als auch eine Repräsentation für den floristischen Anteil ihrer Arbeit in Form eines Blattes dar. Das Logo ist außerdem so gestaltet, dass es auch auf die Unterseiten ihrer Werte geprägt werden kann.

Kundenstimme

Claudia schafft es Professionalität, Einfühlungsvermögen und Kreativität zu vereinen. Es gelang ihr, mich motivierend und zielstrebig auf den richtigen Weg zu führen. Durch ein herzliches und tiefgründiges Vorgespräch erkannte sie schnell meine Ziele und Werte, welche sie in einem treffend überzeugenden Logoentwurf vereinte. Ihr kritischer Blick war ein großartiges Geschenk während unserer Zusammenarbeit. Ich bin sehr dankbar, dass ich in Claudia die richtige Begleitung gefunden habe, um diese wichtige Basis für meine berufliche Zukunft aufzubauen.

Judith Anders Keramikdesign

Projektanfrage

Willst du auch durchstarten?

Du willst mit deiner Businessidee durchstarten oder brauchst eine neue Unternehmensausrichtung? Ich freue mich, dich und dein Projekt persönlich kennenzulernen!

Los geht's!