Willst du ein Projekt starten?Ich bin gespannt auf deine Anfrage!

Großartige Arbeit abliefern, den größtmöglichen Nutzen bieten und das so nachhaltig wie es geht – das ist mein Anspruch als Designerin.

Arbeite mit mir

Ab September 2021 habe ich wieder freie Kapazitäten für neue Projekte zur Verfügung.

Ich möchte großartige Arbeit abliefern und dir so den größtmöglichen Nutzen bieten. Das kann ich nur, wenn ich auch die richtige Ansprechpartnerin für dein Projekt bin. Deshalb ist es hilfreich, wenn du die Fragen so konkret wie möglich beantwortest – in unserem Kennenlerngespräch habe ich dann die Chance, gezielte Fragen zu stellen, um ein besseres Verständnis für dein Projekt zu entwickeln.

Doch bevor du das Formular unten ausfüllst, wirf doch gerne einen Blick auf meine Arbeitsweise! Selbstverständlich kannst du mir deine Anfrage auch klassisch per Mail schicken.

Ich freu mich schon jetzt von dir zu hören!

Projektanfrage


    Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert.