Projektanfrage

Ab Oktober 2023 habe ich wieder freie Kapazitäten für neue Projekte zur Verfügung.

Ich möchte großartige Arbeit abliefern und meinen Kund:innen so den größtmöglichen Nutzen bieten. Das kann ich nur, wenn ich auch die richtige Ansprechpartnerin bin. In unserem Kennenlerngespräch habe ich die Chance, gezielte Fragen zum Projekt zu stellen, um ein besseres Verständnis zu entwickeln, und ich kann dich ehrlich beraten, denn ich denke immer im Sinne des Projekterfolgs!

Du kannst einfach und unkompliziert über den Service von Calendly ein Kennenlerngespräch mit mir vereinbaren. Selbstverständlich hast du auch die Möglichkeit mir deine Anfrage ganz klassisch als Mail zu schicken. Bitte beachte vorab meine Datenschutzerklärung.

Ich freu mich von dir zu hören! : )

Kennenlerngespräch vereinbaren