Brand Designist mehr als nur ein Logo

Ein professionelles und ganzheitliches Design erhöht deine Sichtbarkeit, weckt Vertrauen und überzeugt! Über das Logo Design hinaus biete ich dir eine Vielzahl an Designleistungen aus einer Hand an – sowohl für den Print als auch den Online-Bereich.

Auffallen durch Design.
Begeistern mit Tiefgang.

Ich unterstütze dich mit meinem Know-How dabei, professionell aufzutreten und deine Botschaft glaubwürdig zu transportieren, um für deine Wunschkund:innen sichtbar zu werden. Dabei ist mir eine ganzheitliche, tiefgründige und vor allem nachhaltige Herangehensweise sehr wichtig, durch die wir deine Einzigartigkeit entdecken und hervorheben.

Lerne meine Arbeitsweise kennen

Brand Design ist mehr als nur ein Logo

Das volle Potenzial von Brand Design wirkt nur, wenn es ganzheitlich eingesetzt wird. Dazu biete ich dir eine Vielzahl an Designleistungen aus einer Hand an – sowohl für Print als auch den Online-Bereich.

Beratung

Im Laufe unserer Zusammenarbeit unterstütze ich dich gerne mit meinem Know-How, wie beispielsweise in Sachen Papier- und Materialauswahl sowie bei der Auswahl einer geeigneten Druckerei für die Umsetzung deines Projekts.

Corporate Design

Anzeigen, Aufkleber, Briefbogen, Visitenkarte, Firmenschild, Broschüren, Fahrzeugbeschriftung, Flyer/Falzflyer, Geschäftsausstattung, Logo Design, Mappen, Plakate, Poster, Präsentationen, Schaufensterbeschriftung, Urkunden

Grafikdesign

Bildbearbeitung, Bildmontage, Icon Design, Illustration, Infografiken, Grafiken für Social Media samt Vorlagen

Messe Design

Aufsteller, Flyer, Gutscheine, Messestand (Stehle + Theke), Roll-Up-Displays, Plakate

Motion Design

2D-Animationen, animierte Logos, Erklärfilmsequenzen

Print Design

Buchgestaltung, Broschüren, Flyer/Falzfyler, Magazine, Geschäftsausstattung, Plakate

Web Design

Gestaltung und Design von Start- und Unterseiten für Mobile- und Desktop-Ansichten (Screen Design)

Kontakt

Klingt das interessant für dich?

Du willst mit deiner Businessidee durchstarten oder brauchst eine neue Unternehmensausrichtung? Ich freue mich, dich und dein Projekt persönlich kennenzulernen!

Los geht's!